Nada Brahma
Klang- und Meditationsstudio

Über mich

Schon vor 40 Jahren hatte es mich aus gesundheitlichen Gründen aus der Pharmazie auf einen alternativen Lebensweg geführt. Es folgte ein langer Entwicklungsprozess mit vielen Lehren über Gesundheit, Yoga, Friedenstänze, Familienstellen, Klangmassage, Transparente Kommunikation, Meditation, Training über Heilung und Zeitlose Weisheit. D. h. mein Weg führte vom körperlichen immer mehr ins feinstoffliche Bewusstsein. Jetzt ist es mir ein Bedürfnis und eine Freude mein Wissen weiterzugeben als Gesundheitsberaterin, Yogalehrerin, Klangmassagepraktikerin und Bewusstseinscoach.

Ich wurde 1960 in Kiel geboren, habe drei erwachsene Kinder und lebe sehr naturverbunden in einem Mobilheim am Waldrand von Mölln. Z. Zt. bin ich als Klangmassagepraktikerin in einer Rehaklinik tätig und führe selbständig ein Klang- und Meditationsstudio.

















































http://strato-editor.com/.cm4all/s/wscx/showControlpanel